Deutsch english

Klapp cosmetics

Behandeln, verwöhnen, empfehlen - diese drei Worte sind die Basis der KLAPP-Philosophie.
Seit 1980 ist der Gründer und Alleininhaber Gerhard KLAPP weltweit unterwegs, um für seine Kundinnen die Trends aufzuspüren, die Behandlungszufriedenheit und -erfolg garantieren.
Er hat sich als langjährig praktizierender Heilpraktiker und Kenner fernöstlicher Behandlungsmethoden schon sehr früh mit dem Zusammenwirken von Körper, Geist, Haut und Seele beschäftigt.
Sein fundiertes Wissen investiert Gerhard Klapp unermüdlich in die Forschung und Entwicklung von kosmetischen Behandlungen, Spezial-Treatments und Pflegeprodukten.

Der Schwerpunkt bei den KLAPP Behandlungen und Produkten liegt in den innovativen und vielseitigen Anwendungskonzepten, die mit Präparaten für zu Hause ihre konsequente Pflege-Fortsetzung finden.
Die gesamten KLAPP Konzepte werden für jeden Hauttyp, für Sie und Ihn, für Gesicht und Körper - für die ganzheitliche Schönheit entwickelt.
Das Ergebnis sind vollkommene und individuell einsetzbare Präparatlinien für Pflege, Regeneration und Wellness.

KLAPP gehört stets zu den Vorreitern auf dem Beauty -Markt.
Zu seinen Innovationen zählten seine Frischzellentherapie, Retinol (Vitamin A), O2-Therapie, Vitamin C und ASA-Peel. Der internationale Durchbruch gelang dem Unternehmen schließlich mit der ganzheitlichen Massagetechnik Chi Yang. KLAPP steht daher für Innovation, gestern - heute und auch morgen.

http://www.klapp-cosmetics.com