Deutsch english

Presse

La Bonita war ursprünglich als Kosmetikinstitut konzipiert und wurde im August 1999 von dipl. Kosmetikerin Sonia Kieberl eröffnet. Auf Räumlichkeiten von über 220m2 entwickelte sich La Bonita zu einem modernen Dayspa mit einer Vielzahl an Anwendungen und Therapien für Gesicht und Körper. Das Wellness-, Kosmetik-, Schönheits- und Verwöhnangebot wird ständig erweitert und ist inzwischen das umfangreichste in ganz Wien. Im La Bonita Dayspa wird neben deutsch auch englisch und spanisch gesprochen.

MÄrz 2010


Wienerin März 2010

Seitenblicke vom 14.01 2010


Seitenblicke 14.01.2010

Woman vom 18.12 2009


Woman 18.12.2009

Presseaussendung November 2009


Presseaussendung November 2009

Absolut Beautiful Herbst/Winter 2009


Absolut Beautiful Herbst/Winter 2009

Download Logo


Download Imagefotos


Download BehandlungsfotoS


Copyright Pressebilder


La Bonita-Pressebilder dürfen nur für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Die Urheberrechte liegen bei La Bonita Beauty Spa, Wien. Bilder, die für redaktionelle Zwecke verwendet werden sind honorarfrei, müssen aber mit der Quellenangabe ("© La Bonita Beauty Spa") versehen werden. Eine gewerbliche Weitergabe an Dritte - auch in elektronisch bearbeiteter Form - ist nicht gestattet. Wir bitte um ein Belegexemplar!