Logo

BRAZILIAN WAXING & BRAZILIAN SUGARING
Heikle Enthaarungen überlassen Sie besser den Profis!

Für die Enthaarung der Intimzone verwenden wir 3 verschiedene Techniken: Sugaring, Waxing mit Vliesstreifen und Waxing mit Spatel - Für jeden Hauttyp das Richtige!  ab 29 Euro!

BIS ZU 4 PERSONEN IN EINEM RAUM
...gemeinsam genießen!

Bei La Bonita können Sie ab sofort Ihre Behandlungen gemeinsam geniessen! Bis zu 4 Personen in einem Raum. Egal ob Massagen, Gesichtsbehandlungen, Pediküre oder Körperbehandlungen. Ideal für Freundinnen, Freunde, oder Familien! Rufen Sie uns an für nähere Informationen!

Venus Care & Booty Care
Intimkosmetik und Kosmetik für den Po!

Viele Menschen leiden an eingewachsenen Haaren, Pickeln und Pigmentflecken an Intimen Körperstellen. Wir haben die idealen Behandlungen dagegen!
  • Bin seit etwa vier Jahren Stammkunde im La Bonita und immer extrem zufrieden.

    Die Atmosphäre ist wirklich angenehm. Die Räumlichkeiten sind äußerst geschmackvoll im asiatisch-angehauchten Stil eingerichtet.
    Auf Grund von (hartnäckigen und immer wieder auftretenden) Hautproblemen lasse ich meistens eine Tiefenreinigung, Mikrodermabrasion oder Ähnliches machen. Meine Haut fühlt sich danach immer sehr angenehm an und gereizte Hautpartien heilen sehr schnell ab. Die Chefin...

    - 22.02.2014 - Curzon D über Yelp.at
    kompletten Eintrag lesen
  • Ich war jetzt schon öfter bei La Bonita und bin begeistert!

    Ich habe von diversen Gesichtsbehandlungen über Pediküre bis hin zu Massagen viel ausprobiert und war immer sehr zufrieden.
    Es ist ein tolles Ambiente mitten in Wien, gut erreichbar und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
    Ich empfehel das Studio mit gutem Gewissen weiter.

    - 06.02.2014 - Vanja P. über Yelp.at
    kompletten Eintrag lesen
  • Top Service bei La Bonita!

    Ich war schon einige Male Kundin bei La Bonita und war jedes Mal sehr zufrieden! Sehr freundlicher Empfang, sehr kompetente Beratung (speziell bei Hautproblemen) und tadellose Behandlungen. Das Spa ist mit viel Geschmack eingerichtet und man kann sich richtig wohlfühlen. Zudem gibt es eine Vielzahl von Behandlungen, dadurch ist es möglich Haarentfernung, Pediküre, Gesichtsbehandlung und eine...

    - August 2017, Adina Vucic über Google.at
    kompletten Eintrag lesen
  • Einfach nur Top...

    Einfach nur Top... Meine Mädels haben IMMER zeit für mich, u das alleine ist schon 10 Pkt. wert... Da ich als alleinerziehende spontan sein muss, danke ich dem La-Bonita-Team, dass es auch die Mädels dann immer sind... Weiteres ist es ein Spa, wo man sich richtig wohlfühlt...Ich finds spitzenklasse u werd auch nicht mehr wechseln... ich hab meine "Beauty-Oase" gefunden...  

    - April 2016, Medusa Ra über Facebook
    kompletten Eintrag lesen
  • Entspannen ... Seele baumeln lassen ... und sich rundum wohlfühlen

    Genau das habe ich empfunden, als ich das erste Mal im La Bonita Beauty Spa war. Seitdem komme ich total gerne hierher, um dem Alltagsstreß ein bisschen entfliehen zu können.
    Das gesamte Team des Spas ist unglaublich nett,zuvorkommend und zudem äußerst professionell!
    Durch die überaus wohltuenden Gesichtbehandlungen scheint sich meine Haut nicht nur sichtbar verbessert zu haben, sondern sie...

    - 26.08.2013 - Kristin L. über Tupalo.at
    kompletten Eintrag lesen
  • Ich bin seit mittlerweile einigen Jahren Kundin im La Bonita...

    ...und nach wie vor und immer wieder schwerst begeistert vom angenehmen, entspannenden Wohlfühlambiente, dem sympathischen und kompetenten Team und dem hohen Maß an Professionalität und Perfektion bei der Durchführung der Behandlungen.

    Ich geniesse meinen Besuch bereits ab dem Moment, in dem ich die Türe öffne - für mich ist das La Bonita sowas wie eine kleine Entspannungs – und Verwöhnoase...

    - 07.08.2013 - Michi B. über Tupalo.com
    kompletten Eintrag lesen