de en
Logo

Spa Etikette - Wissenwertes

Behandlungen buchen
Wenn Sie rechtzeitig buchen ist die Wahrscheinlichkeit den Termin Ihrer Wahl zu bekommen grösser. Vorallem Abendtermine und Freitags- Samstagstermine sind schnell ausgebucht.

Ankunft
Kommen Sie etwas vor Ihrem Termin. Sie können dann in Ruhe Ihren Mantel ablegen und ein entspannendes Begrüßungsgetränk genießen.

Verspätung
Wenn Sie zu spät sind, werden wir alles versuchen, Ihnen trotzdem noch Ihre optimale Behandlung zu bieten. Da wir aber andere Reservierungen nicht verschieben können, ersuchen wir um Verständnis, dass wir eventuell Ihren Behandlungsablauf verändern bzw.  verkürzen müssen.

Stornierungen
Von Ihnen gebuchte Termine sind grundsätzlich
verbindlich und werden für Sie persönlich bei unseren einzelnen Mitarbeitern reserviert. Wir können natürlich verstehen wenn Sie doch zur Stornierung gezwungen sind. Wir ersuchen Sie aber um Verständnis, dass wir die Termine und die Therapeuten nur für Sie frei halten. Wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, diesen mindestens 24 Stunden vorher telefonisch oder per e-mail zu stornieren. Wir bitten Sie deshalb auch, unsere Stornobedingungen zur Kenntnis zu nehmen.

Stornobedingungen
Bei Reservierungen von Behandlungen die 90min oder länger dauern und die innerhalb von 24 Stunden storniert werden, behalten wir uns vor Ihnen 50% des Preises für die gebuchte Behandlung zu verrechnen. Wenn Sie Ihre Reservierung ohne Anruf verfallen lassen, behalten wir uns vor Ihnen den vollen Preis des gebuchten Paketes zu verrechnen. Gutscheine für diese Behandlungen verfallen in diesem Fall. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gellack / Shellac oder Gelnägel ???
Zuerst: Gellack und Shellac sind das Gleiche - nur der Hersteller der Lacke ist meist unterschiedlich. Beide werden wie normaler Lack aufgetragen und unter UV-Licht getrocknet. Gelnägel sind im Gegensatz dazu Kunstnägel. Gelnägel können von uns auch nicht entfernt werden.  Falls Sie Gellack / Shellac an den Nägeln haben, muss das vor der Behandlung entfernt werden. Das benötigt zusätzliche 15 Minuten. Deshalb sagen Sie uns bei der Reservierung bitte Bescheid, damit wir auch genug Zeit einplanen können.

Persönliche Hygiene
Bitte kommen Sie frisch geduscht zu allen Ihren Körperbehandlungen und Massagen . Falls Sie von der Arbeit kommen oder unterwegs sind haben Sie natürlich auch bei uns die Möglichkeit zu duschen und sich zu erfrischen. In diesem Fall kommen Sie bitte etwas früher zu Ihrem Termin.

Kommunikation
Wir wollen dass Sie sich bei uns richtig wohl fühlen und Ihre Behandlung wirklich geniessen. Bitte sagen Sie Ihrem Therapeuten, was Sie wünschen, ob die Temperatur passt, ob die Massagegriffe zu fest oder zu schwach sind, oder ob Sie eine andere Musik wünschen….

Trinkgeld
Trinkgelder sind in unseren Preisen nicht inkludiert. Wenn Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden waren, können Sie es direkt dem Therapeuten geben oder an der Kassa hinterlassen.

Gutscheine
Verlieren Sie nicht Ihre Gutscheine! Sie sind wie Bargeld in Ihrer Geldbörse. Verlorene Gutscheine können wir nicht ersetzen!
Wir bitten Sie, Ihren Gutschein innerhalb eines Jahres einzulösen.

 

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich jederzeit an unser Personal.

Wir danken für Ihr Verständnis!