de en
Logo

Entspannen ... Seele baumeln lassen ... und sich rundum wohlfühlen

04. Oct. 2019 - 10:30

Genau das habe ich empfunden, als ich das erste Mal im La Bonita Beauty Spa war. Seitdem komme ich total gerne hierher, um dem Alltagsstreß ein bisschen entfliehen zu können.
Das gesamte Team des Spas ist unglaublich nett,zuvorkommend und zudem äußerst professionell!
Durch die überaus wohltuenden Gesichtbehandlungen scheint sich meine Haut nicht nur sichtbar verbessert zu haben, sondern sie fühlt sich nach jeder Behandlung auch frischer an und sieht jugendlicher aus, sodass ich mich tatsächlich jünger fühle :)!
Auch das Sugaring kann ich nur aufs Wärmste weiterempfehlen ;)...
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Spa! Bin schon gespannt auf das IPL!
Ihr seid ein tolles Team! Macht weiter so!
Von Herzen gerne gebe ich dem La Bonita Beauty Spa 5 Sterne!