de en

Ich bin seit mittlerweile einigen Jahren Kundin im La Bonita...

01. Sep. 2017 - 15:31

...und nach wie vor und immer wieder schwerst begeistert vom angenehmen, entspannenden Wohlfühlambiente, dem sympathischen und kompetenten Team und dem hohen Maß an Professionalität und Perfektion bei der Durchführung der Behandlungen.

Ich geniesse meinen Besuch bereits ab dem Moment, in dem ich die Türe öffne - für mich ist das La Bonita sowas wie eine kleine Entspannungs – und Verwöhnoase inmitten der Hektik des Alltags geworden: Sanfte, leise Relaxmusik, die Strassenschuhe werden gegen gemütliche Schlapfen getauscht, eine Tasse Kaffee für die Wartezeit und das Wichtigste: liebe Mitarbeiter die einen mit einem Lächeln begrüssen und einem für die Zeit der Behandlung das Gefühl geben, als wäre man die Prinzessin am Abend des grossen Balls :)

Eines meiner Lieblingsgeschenke für meine Freundinnen sind daher auch immer wieder Gutscheine fürs La Bonita – aus dem einfachen Grund, weil ich weiss, dass ich meinen Mädls damit was richtig gutes tun und ihnen ein paar entspannte Momente bescheren kann – und jede von ihnen war im nachhinein genauso begeistert wie ich (hier kann ich also aus zweiter Hand auch das Treatment für werdende Mütter empfehlen).

Zusammenfassend kann ich sagen: Egal welche Behandlung ich bislang in Anspruch genommen habe – Augenbrauen faconnieren, Gesichtskosmetik, diverse Massagen und Körpertreatments, Mani- oder Pediküre – hier verlässt der Kunde erst dann die Behandlungskabine, wenn er absolut zufrieden ist, jede Braue perfekt in Form gebracht, jeder Nagel makellos lackiert und jede Massage so entspannend war, dass man am liebsten auf der Liege weiterdösen möchte :)