de en

Massage

Massages relieve physical pain and alleviate the stress of everyday routine. Resolving tensions regularly increases your well-being. We have a range of massage styles and techniques from around the world to promote your health so you can really relax!

Full Back Massage

The best way to quickly and efficiently reduce tension on back and shoulders
20min
29,00€
30min
39,00 €

Swedish Massage

The tried and tested classic massage is always a good choice for tension or simply to relax
ca. 50min
55,00€

Oil-Salt Massage

This special feel-good massage is not only extremely enjoyable and stimulating; it is also a boon for the skin. The salt increases circulation, promotes skin metabolism, purifies, and leaves skin soft and smooth. The pleasant scent of fine essential oils also provides for deep relaxation
approx. 40 min
50,00€

Pregnancy Massage

To reduce the pains of pregnancy, the pelvis, spine and shoulder-neck area of the expectant mother is massaged from a comfortable side position. With the exclusive "japanese camellia oil" from Elemis!
25min
35,00€

Connective Tissue Massage

This anti-cellulite massage strengthens and tightens skin on the thighs, hips and buttocks.
25min
35,00€

Neck-Shoulder-Head Massage

Ideal for leaving behind the stress, noise and bustle of the day!
15min
20,00€

de en

Massage

Massagen lindern körperliche Beschwerden und lassen den Alltagsstress vergessen. Regelmäßig Verspannungen zu lösen steigert Ihr Wohlbefinden. Wir haben für Sie eine Auswahl an Massagearten und -techniken aus der ganzen Welt zusammengetragen um Ihre Gesundheit zu fördern und Sie so richtig entspannen zu lassen!

Rückenmassage

Die beste Methode um rasch und effizient Verspannungen auf Rücken und Schultern abzubauen
20min
29,00€
30min
39,00 €

Schwedische Massage

Die altbewährte klassische Massage ist immer eine gute Wahl bei Verspannungen oder einfach zur Entspannung
ca. 50min
55,00€

Öl-Salzmassage

Diese spezielle Wohlfühlmassage ist nicht nur äußerst angenehm und belebend, sie ist auch eine Wohltat für die Haut. Das Salz regt die Durchblutung an, fördert den Hautstoffwechsel, entschlackt, und macht die Haut weich und zart. Die angenehmen Düfte feinster ätherischer Öle sorgen außerdem für tiefe Entspannung
ca 40 min
50,00€

Schwangerschaftsmassage

Um die Anstrengungen der Schwangerschaft etwas zu reduzieren, wird in bequemer Seitenlage der Schulter- Nackenbereich der werdenden Mama massiert. Mit sanften Berührungen wird das exklusive "Japanese Camellia Öl" von Elemis auf Bauch, Becken, und Po eingebracht um gegen Dehnungstreifen vorzubeugen und die Haut elastisch zu halten.
25min
35,00€

Bindegewebsmassage

Diese Cellulitemassage festigt und strafft die Haut an den Oberschenkeln, Hüfte und Po. Besonders wirksam in Verbindung mit Aromawickel!
25min
35,00€

Nacken- Schulter- Kopfmassage

Ideal um den Stress, Lärm und die Hektik des Tages zu vergessen und einfach abzuschalten!
15min
20,00€