de en

Über uns

La Bonita wurde im August 1999 eröffnet, seither sind wir bekannt für unser Fachwissen und die entspannende, fröhliche Atmosphäre die der Kunde in unseren 300m² Räumlichkeiten vorfindet.

Ursprünglich als Kosmetikinstitut konzipiert, entwickelte sich
La Bonita zu einem modernen Dayspa mit einer Vielzahl an Anwendungen und Therapien für Gesicht und Körper.

Wellness, Kosmetik, Schönheit und das Verwöhnen unserer Kunden ist unser Auftrag. Ständig erweitern wir unser Angebot um Ihnen die besten und modernsten Behandlungsmethoden anzubieten. Mit Stolz können wir sagen dass wir das umfangreichste Angebot an Schönheits- und Wohlfühlbehandlungen anbieten!

La Bonita ist ein echter "Meisterbetrieb" 
Die meisten unserer Mitarbeiterinnen sind diplomierte Meisterinnen, hochqualifiziert , bestens ausgebildet und nehmen ständig an Seminaren und Weiterbildungen teil um immer am laufenden zu bleiben.

Vorzeigespa! Namhafte Kosmetiklinien wie Pevonia Botanica, Dr.Schrammek und Alexandria professional Sugaring haben La Bonita zum Vorzeigespa gekürt. Wir bilden für diese Firmen Kosmetikerinnen für ganz Österreich aus.

Unser Dayspa wird laufend ausgebaut und modernisiert, damit Ihr Aufenthalt bei La Bonita zum Erlebnis wird.

Übrigens - bei uns wird neben deutsch auch englisch, spanisch, kroatisch, rumänisch und ungarisch gesprochen.

Lassen Sie sich in unserem Dayspa so richtig verwöhnen !
Wir hoffen Sie bald bei uns zu sehen und würden uns freuen Sie bei einem Wohlfühl - Getränk begrüssen zu dürfen.

 

Sonia Kieberl und
Ihr La Bonita Team

 

Öffnungszeiten:

Mo - Do       09:00 - 19:00
Freitag         09:00 - 20:00
Samstag      09:00 - 17:00

Kontakt

Tel:             +43(01)503 67 24

Email:       info@labonita.at

Etikette

Alles was Sie über Ihren Spabesuch wissen müssen!

mehr erfahren

Anfahrt

Mit öffentlichen Verkehrsmittel:

Sie erreichen uns leicht mit der U1 Station Südtirolerplatz, mit der S1, S2, S3 und S80 Station Hauptbahnhof, mit den Strassenbahnlinien O und 18 und mit den Autobuslinien 13A und 69A!

Mit dem Auto:
 

Falls Sie mit dem Auto ankommen, biegen Sie vom Gürtel kommend in die Favoritenstrasse ab gleich die nächste Gasse rechts, und am Ende der Strasse Parkplatz suchen
(meistens vorhanden!)

Das sagen unsere Kunden

  • Top Service!

    Ich war schon einige Male Kundin bei La Bonita und war jedes Mal sehr zufrieden! Sehr freundlicher Empfang, sehr kompetente Beratung (speziell bei Hautproblemen) und tadellose Behandlungen. Das Spa ist mit viel Geschmack eingerichtet und man kann sich richtig wohlfühlen. Zudem gibt es eine Vielzahl von Behandlungen, dadurch ist es möglich Haarentfernung, Pediküre, Gesichtsbehandlung und eine...

    - August 2017, Adina Vucic über Google.at
    kompletten Eintrag lesen
  • Bin seit etwa vier Jahren Stammkunde im La Bonita und immer extrem zufrieden.

    Die Atmosphäre ist wirklich angenehm. Die Räumlichkeiten sind äußerst geschmackvoll im asiatisch-angehauchten Stil eingerichtet.
    Auf Grund von (hartnäckigen und immer wieder auftretenden) Hautproblemen lasse ich meistens eine Tiefenreinigung, Mikrodermabrasion oder Ähnliches machen. Meine Haut fühlt sich danach immer sehr angenehm an und gereizte Hautpartien heilen sehr schnell ab. Die Chefin...

    - 22.02.2014 - Curzon D über Yelp.at
    kompletten Eintrag lesen
  • Ich war jetzt schon öfter bei La Bonita und bin begeistert!

    Ich habe von diversen Gesichtsbehandlungen über Pediküre bis hin zu Massagen viel ausprobiert und war immer sehr zufrieden.
    Es ist ein tolles Ambiente mitten in Wien, gut erreichbar und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
    Ich empfehel das Studio mit gutem Gewissen weiter.

    - 06.02.2014 - Vanja P. über Yelp.at
    kompletten Eintrag lesen
  • Einfach nur Top...

    Einfach nur Top... Meine Mädels haben IMMER zeit für mich, u das alleine ist schon 10 Pkt. wert... Da ich als alleinerziehende spontan sein muss, danke ich dem La-Bonita-Team, dass es auch die Mädels dann immer sind... Weiteres ist es ein Spa, wo man sich richtig wohlfühlt...Ich finds spitzenklasse u werd auch nicht mehr wechseln... ich hab meine "Beauty-Oase" gefunden...  

    - April 2016, Medusa Ra über Facebook
    kompletten Eintrag lesen
  • Entspannen ... Seele baumeln lassen ... und sich rundum wohlfühlen" !!!

    Genau das habe ich empfunden, als ich das erste Mal im La Bonita Beauty Spa war. Seitdem komme ich total gerne hierher, um dem Alltagsstreß ein bisschen entfliehen zu können.
    Das gesamte Team des Spas ist unglaublich nett,zuvorkommend und zudem äußerst professionell!
    Durch die überaus wohltuenden Gesichtbehandlungen scheint sich meine Haut nicht nur sichtbar verbessert zu haben, sondern sie...

    - 26.08.2013 - Kristin L. über Tupalo.at
    kompletten Eintrag lesen
  • Ich bin seit mittlerweile einigen Jahren Kundin im La Bonita...

    ...und nach wie vor und immer wieder schwerst begeistert vom angenehmen, entspannenden Wohlfühlambiente, dem sympathischen und kompetenten Team und dem hohen Maß an Professionalität und Perfektion bei der Durchführung der Behandlungen.

    Ich geniesse meinen Besuch bereits ab dem Moment, in dem ich die Türe öffne - für mich ist das La Bonita sowas wie eine kleine Entspannungs – und Verwöhnoase...

    - 07.08.2013 - Michi B. über Tupalo.com
    kompletten Eintrag lesen