de en

About us

Since our opening in August 1999, La Bonita Beauty Spa has been known for our expertise and for the relaxed, cheerful atmosphere that ensures that your stay with La Bonita will be an experience to remember.

Originally designed as a beauty institute, La Bonita has developed into a modern day spa with a variety of treatments and therapies for face and body.

Our mission is to offer the finest wellness and beauty treatments and to pamper our clients. We are constantly expanding our range of services to offer you the best and most modern treatment methods. We proudly offer the widest range of beauty and spa treatments.

Our day spa is constantly being expanded and modernized – and at 300m2 is now the largest in all of Vienna.

For all wellness treatments, communication is important.
In addition to german , we also speak english, spanish,croatian,romanian and hungarian.

Pamper yourself at our day spa!
We are looking forward to offering you a welcome drink, and we hope to see you soon.

Sonia Kieberl & your La Bonita Team

 

Opening times:

Mo - Th        09:00 - 19:00
Friday           09:00 - 20:00
Saturday      09:00 - 17:00

Contact

Phone:     +43(01)503 67 24

Email:       info@labonita.at

Etikette

Everything what you need to know about your Spa visit.

more

  • Top Service!

    Ich war schon einige Male Kundin bei La Bonita und war jedes Mal sehr zufrieden! Sehr freundlicher Empfang, sehr kompetente Beratung (speziell bei Hautproblemen) und tadellose Behandlungen. Das Spa ist mit viel Geschmack eingerichtet und man kann sich richtig wohlfühlen. Zudem gibt es eine Vielzahl von Behandlungen, dadurch ist es möglich Haarentfernung, Pediküre, Gesichtsbehandlung und eine...

    - August 2017, Adina Vucic über Google.at
    kompletten Eintrag lesen
  • Bin seit etwa vier Jahren Stammkunde im La Bonita und immer extrem zufrieden.

    Die Atmosphäre ist wirklich angenehm. Die Räumlichkeiten sind äußerst geschmackvoll im asiatisch-angehauchten Stil eingerichtet.
    Auf Grund von (hartnäckigen und immer wieder auftretenden) Hautproblemen lasse ich meistens eine Tiefenreinigung, Mikrodermabrasion oder Ähnliches machen. Meine Haut fühlt sich danach immer sehr angenehm an und gereizte Hautpartien heilen sehr schnell ab. Die Chefin...

    - 22.02.2014 - Curzon D über Yelp.at
    kompletten Eintrag lesen
  • Ich war jetzt schon öfter bei La Bonita und bin begeistert!

    Ich habe von diversen Gesichtsbehandlungen über Pediküre bis hin zu Massagen viel ausprobiert und war immer sehr zufrieden.
    Es ist ein tolles Ambiente mitten in Wien, gut erreichbar und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
    Ich empfehel das Studio mit gutem Gewissen weiter.

    - 06.02.2014 - Vanja P. über Yelp.at
    kompletten Eintrag lesen
  • Einfach nur Top...

    Einfach nur Top...

    Meine Mädels haben IMMER zeit für mich, u das alleine ist schon 10 Pkt. wert... Da ich als alleinerziehende spontan sein muss, danke ich dem La-Bonita-Team, dass es auch die Mädels dann immer sind...

    Weiteres ist es ein Spa, wo man sich richtig wohlfühlt...Ich finds spitzenklasse u werd auch nicht mehr wechseln... hab meine "Beauty-Oase" gefunden...

    Ist definitiv...

    - April 2016, Medusa Ra über Facebook
    kompletten Eintrag lesen
  • Entspannen ... Seele baumeln lassen ... und sich rundum wohlfühlen" !!!

    Genau das habe ich empfunden, als ich das erste Mal im La Bonita Beauty Spa war. Seitdem komme ich total gerne hierher, um dem Alltagsstreß ein bisschen entfliehen zu können.
    Das gesamte Team des Spas ist unglaublich nett,zuvorkommend und zudem äußerst professionell!
    Durch die überaus wohltuenden Gesichtbehandlungen scheint sich meine Haut nicht nur sichtbar verbessert zu haben, sondern sie...

    - 26.08.2013 - Kristin L. über Tupalo.at
    kompletten Eintrag lesen
  • Ich bin seit mittlerweile einigen Jahren Kundin im La Bonita...

    ...und nach wie vor und immer wieder schwerst begeistert vom angenehmen, entspannenden Wohlfühlambiente, dem sympathischen und kompetenten Team und dem hohen Maß an Professionalität und Perfektion bei der Durchführung der Behandlungen.

    Ich geniesse meinen Besuch bereits ab dem Moment, in dem ich die Türe öffne - für mich ist das La Bonita sowas wie eine kleine Entspannungs – und Verwöhnoase...

    - 07.08.2013 - Michi B. über Tupalo.com
    kompletten Eintrag lesen